Neues Trainergespann bei der II. Männer

Ab der Rückrunde erweitert sich der Trainerstab der II. Männer des Kröpeliner SV.
I. Männerspieler Jan Gehrmann wird ab sofort Sebastian Knüppel zur Seite stehen.
Jan hat bereits Erfahrung als Trainer, steuerte die damalige D-Jugend zum Meisterschafts- und Pokalsieg und war bis zur Auflösung auch noch als Trainer der C-Jugend aktiv.
Wir sagen „Herzlichen Willkommen zurück“, viel Erfolg in der Rückrunde und auf gute Zusammenarbeit mit der I. Männer.
Ziel für die Rückrunde kann es nur sein, sich für die 1. Kreisklasse zu qualifizieren. Das bedeutet mindestens Platz 6. Diesen hat derzeit die SG Motor Neptun III mit 15 Punkten inne. der KSV liegt mit 8 Punkten auf Platz 9. Ein ambitioniertes, aber nicht unmögliches Ziel.

Verstärkt ab der Rückrunde das Trainerteam der II. Männer: Jan Gehrmann

Verstärkt ab der Rückrunde das Trainerteam der II. Männer: Jan Gehrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*