Anfahrt Stadion an der Schulstraße

von der Autobahn A 20 aus beiden Richtungen:

Abfahrt Kröpelin, dann Richtung Kröpelin, in Kröpelin der Hauptstraße folgen, hinter „Kuppel“ des Berges (Feuerwehr) befindet sich der Hauptplatz.

von der B 105 aus Richtung Rostock:

An der 1. Ampel Richtung Kröpelin (Tankstelle) abbiegen, dem Verlauf der Hauptstraße folgen, auf der linken Seite befindet sich der Sportplatz.

von der B 105 aus Richtung Wismar:

Abfahrt Kröpelin West, dann an der Tanstelle vorbei, im Ort über die Bahnschienen, dann erste Einfahrt rechts (Lindenalle), dem Verlauf der Hauptsraße folgen bis in die Bützower Straße, dann auf die Hauptstraße rechts einbiegen und auf der linken Seite hinter „Kuppel“ des Berges (Feuerwehr) erreichen Sie den Sportplatz.

Anfahrt Sportplatz Stadtholz

von der Autobahn A 20 aus beiden Richtungen:

Abfahrt Kröpelin, dann Richtung Kröpelin, ca. 2 km nach Ortsausgang Altenhagen auf der linken Seite (Prakplätze ausgeschildert auf der rechten Seite)

von der B 105 aus Richtung Rostock:

An der 1. Ampel Richtung Kröpelin (Tankstelle) abbiegen, dem Verlauf der Hauptstraße folgen, Ortsausgangsschild Kröpelin passieren, ca. nach 1 km auf der rechten Seite befindet sich der Sportplatz (Parkplätze ausgeschildert direkt gegenüber auf der linken Seite)

von der B 105 aus Richtung Wismar:

Abfahrt Kröpelin West, dann an der Tanstelle vorbei, im Ort über die Bahnschienen, dann erste Einfahrt rechts (Lindenalle), dem Verlauf der Hauptsraße folgen bis in die Bützower Straße, dann auf der Hauptstraße geradeaus weiterfahren, Ortsausgangsschild Kröpelin passieren, ca. nach 1 km auf der rechten Seite befindet sich der Sportplatz (Parkplätze ausgeschildert direkt gegenüber auf der linken Seite)