Woche 3 der Vorbereitung beginnt…

Mit der Woche 15.07.-21.07.2013 beginnt für die KSV-Kicker die 3. Woche der Vorbereitung. Standen zum Anfang noch die Kondition und Kraft im Vordergrund, geht es langsam an den Feinschliff.

Leider ist die Vorbereitungszeit etwas kurz gewesen, aber die 3 wöchige Sommerpause war das mindeste, was den Spielern zugestanden werden musste, insbesondere nach den Nachholmarathon im Mai.

Bisher ist Coach Hausburg mit der Vorbereitung sehr zufrieden, alles Spieler ziehen mit und durch die Erweiterung des Spielerkaders durch Spieler der letztjährigen II. Männer wird ein kleiner Druck auf die etablierten Spieler ausgeübt, was sich in den bisherigen beiden Spielen zum Positiven zeigte. Kein Spieler hat seinen Platz in der ersten 11 sicher, nur durch Leistungen kann überzeugt und sich empfohlen werden.

In den bisherigen beiden Testspielen sah es phasenweise schon sehr ansprechend aus, jedoch gibt es noch kleinere Baustellen, die nach und nach im Training beseitigt werden sollen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*