3. eno-energy Cup des Dreamteams am 07.01.2018

Ab 18:30 Uhr findet bereits zum 3. Mal das Turnier um den eno-energy Cup des Dreamsteams statt. Mit Unterstützung des Kröpeliner SV soll es auch diesmal wieder ein Highlight außerhalb der stringenten erfolgsorientierten Turniere werden. U.a. werden die Einnahmen dem Nachwuchs des Kröpeliner SV zu Gute kommen. In den letzten beiden Jahren konnten wir einen Geldsumme und Bälle für alle Mannschaften spenden. Möglich wurde dies durch das hohe Spendenverhalten der Teams und insbesondere der Zuschauer, welche viel zu dem gewinn beitrugen.

Gespielt wird in der Sporthalle Schulstraße Kröpelin. Das Teilnehmerfeld ebsteht aus 7 Teams, darunter die hiesigen Teams Kröpeliner SV und Hausis Dreamteam als Ausrichter. Weiter werden die Talentschmiede Linzer Straße, die Karauschen, die legendären Flutlichtflitzer, ein Sponsorteam eno-energy und ZimPie´s Bande als Titelverteidiger das Teilnehmerfeld komplettieren.

Der Eintritt beträgt den obligatorischen Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*